Versand von Sperrgut
Wir versenden auch Hardboards, Kajaks und Surfski in EU-Länder. Die Produkte werden durch uns vor dem Versand genau kontrolliert und anschließend sehr gut verpackt, damit sie den langen Weg zu dir sicher zurücklegen. Dabei kommen zuerst Polstermaterialien zum Einsatz und anschließend robuster Karton. Wir versuchen, ressourcenschonend zu verpacken und nutzen daher auch Materialien, die bereits in Gebrauch waren - Sauberkeit vorausgesetzt.
Kosten
Bei den Pauschalen, die wir für die Versandkosten angeben, handelt es sich nicht um den realen Preis. Dieser wird durch die Spedition individuell nach Tagespreis und Lieferadresse erhoben und liegt im Schnitt 50% über der Pauschale, die wir nennen. Damit übernehmen wir die Hälfte der Kosten. Die Lieferung auf Inseln, auch in Deutschland ausgenommen, hier fragen wir den Preis für die Zustellung individuell an.
Speditionsversand
SUP Hardboards, Kajaks, Surfskis und auch einteilige Paddel mit mehr als 170 cm Festlänge liefern wir per Spedition. Die Kosten dafür variieren je nach Entfernung und je nach Aufkommen bei den Speditionen stark. Daher kalkulieren wir mit einer Pauschale, die die Höhe der Hälfte der tatsächlichen Kosten abbildet. Wir subventionieren den Speditionsversand also mit 50%. Die Übersicht ist untenstehend abgebildet. Eine Abholung an unseren Standorten bei Freiburg, Krakow am See, Hamburg, Halle an der Saale oder Moers ist nach Absprache alternativ ebenfalls möglich.
Bei Fragen zu Versand und Lieferung erreicht ihr uns telefonisch: +49 (0)7634 / 3409871 oder info@liteventure.de ausgenommen Sperrgut wie Hardboards, Kajaks, Surfskis
99 € SUP Hardboards per Spedition innerhalb Deutschland und EU-Länder außer Inseln
149 € Kajaks & Surfskis per Spedition innerhalb Deutschland und EU-Länder außer Inseln
Other European Countries: Please send us your request to info@liteventure.de
Zustellung und Kontrolle
Der Speditionsversand dauert innerhalb Deutschlands 2-5 Arbeitstage. Die Spedition, die das Paket bei dir zustellt, wird sich 1, 2 Tage vor Zustellung telefonisch bei dir melden, um zu sehen ob du zur anvisierten Zeit an der Lieferadresse bist. Kontrolliere bei Annahme des Paket das Paket auf Schäden. Falls Schäden vorhanden sind, dokumentiere sie am besten mit Fotos. Durch die sehr gute Polsterung und Verpackung der Ware im Inneren des Kartons bleiben Schäden zu 99% oberflächlich am Karton. Falls es doch einmal ein Problem geben sollte, kannst du dich darauf verlassen, dass wir uns darum kümmern.