LITE VENTURE TESTCENTER

Vier Testcenter deutschlandweit

Wir finden es enorm wichtig, ein neues SUP, Kajak oder Surfski vor dem Kauf testen zu können. Deshalb ermöglichen wir gerne einen Test des Wunschboots oder -boards oder einer kleine Auswahl von Favoriten. Nach Absprache und zu jeder Jahreszeit an unseren beiden Hauptstandorten: Eschbach bei Freiburg sowie Krakow am See an der Mecklenburger Seenplatte.  Wir sind jede Woche mindestens einen Tag am See und können flexibel Testtermine anbieten. Einfach anrufen und Termin abstimmen: 07634 - 3409871

Wir haben dort alle Lite Venture SUP Modelle zum Testen vor Ort und zudem Seekajaks von SKIM und eine Auswahl von Kajaks und Surfskis von Stellar.

Ergänzend dazu gibt es zwei Teststationen in Haale/Saale und in Moers. Auch hier steht eine große Anzahl an Modellen zum Testen bereit.

Trage dich bei Interesse am Test eines SKIM Kajaks, eines Stellar Kajaks / Stellar Surfski, eines Natseq Modulkajaks oder eines SUP-Boards von Lite Venture® SUP in das untenstehende Formular ein, wir stimmen den Termin ab:


LITE VENTURE Testcenter  

Ich interessiere mich für eines eurer Produkte und würde es vor dem Kauf gerne testen. Bitte kontaktiert mich:


Du hast Fragen zu einem bestimmten Produkt oder zum Ablauf der Testtermine? Rufe uns einfach an: 07634 / 3409871 oder schreibe uns eine E-Mail: info@liteventure.de