Start Testen & Kurse Testcenter Kappeln-Ostsee (Jun./Jul.)

Testcenter Kappeln/Ostsee (Juni-Juli 2024)

Michael wird vom 03.06. – 25.07.2024 in Kappeln am Weidefelder Strand bei Wassersport Xtreme sein. Dort wird er SUP-Kurse anbieten, Boards verleihen und bei allem weiteren unterstützen, was so anfällt. Folgende Liteventure Boards hat er dabei, die nach Vereinbarung gerne getestet werden können:

Lite Venture Ray 10’6
Lite Venture XRide 
Lite Venture Ultra Light
Lite Venture Fuse 12’6
sowie verschiedene Lite Venture Carbonpaddel

Die Lite Venture SUP-Boards

Wir machen Stand Up Paddle Boards mit hohem Anspruch an Technik und Performance: Die Hardboards mit Echtholzdeck verfügen auch über ein Carbon-Layup, was sie sehr steif macht. Auch die Aufblasbaren Boards wie das ULTRA Light 12'2" und das FUSE 12'6 sind für ihre Steifigkeit und hochwertige Materialien bekannt. Nach Absprache können auch sie in Kappeln getestet werden.

Wie funktioniert das Testen an der Teststation?

Es gibt keine festen Öffnungs- oder Testzeiten. Am besten man ruft Michael über die untenstehende Telefonnummer an, beschreibt, worum es geht und vereinbart einen Termin. Wer sich für ein SUP oder Kajak entscheidet, erhält es direkt aus dem Zentral-Lager von Lite Venture nach Hause geschickt.

🇩🇪 Teststation Kappeln/Ostsee

Surf- /Segel- und Schwimmschule,
Stand-up-Paddling Kurse und
Wassersportgeräte-Verleih
Telefon Michael:
 0152/538 135 88
Telefon Matthias: 0157/310 957 28
E-Mail:
info@wassersport-xtreme.de
Adresse: 
Weidefelder Strand, Strandstraße, 24376 Kappeln
Termine nach Vereinbarung